Verkehrsrechtsforum.de

Trunkenheitsfahrt

Tipp24.de - Lotto im Internet. Clever gemacht.

Antwort1 Wann liegt eine sog. absolute Fahruntauglichkeit vor?

Antwort2 Wann liegt eine verminderte Schuldfähigkeit vor?

Antwort3 Wann kann der Führerschein vorläufig entzogen werden?

Antwort4 Wann wird mir im Urteil der Führerschein regelmäßig entzogen werden?

Antwort5 Wie sollte ich mich als Beschuldigter verhalten, wenn ich bei einer Trunkenheitsfahrt erwischt werde?

Antwort6 Wie läuft ein Ermittlungsverfahren eigentlich ab?

Antwort7 Wann liegt Schuldunfähigkeit vor?

Antwort8 Wann fängt die Trunkenheitsfahrt an? Mach ich mich schon strafbar, wenn ich mich auch nur betrunken ins Auto setze?

Antwort9 Führt die Fahrt mit einem Auto unter Einfluß von Extasy zu einer strafrechtlichen Sanktion?

Antwort10 Führt die Fahrt mit einem Auto unter Einfluß von Heroin zu einer strafrechtlichen Sanktion?

Antwort11 Entgehe ich nicht ggf. einer Bestrafung wegen einer Trunkenheitsfahrt, wenn ich behaupte, ich sei nur ein paar Meter gefahren?

Antwort12 Bis wie viel Promille darf ich straffrei ein Kfz führen?

1 2 3 4 5   »

Verkehrsrechtsforum.de - Das Portal rund um Auto und Verkehr. -